Folgende Sponsoren haben das Küstenbolly Projekt unterstützt:

Weltrekord - Längster Bollerwagenzug der Welt


 

 

Hallo Liebe Team Bolly Freunde

Vorab möchten wir uns bei allen Bedanken die das Alte Projekt – Junglebolly- so Megamäßig unterstützt haben.

 

Ohne Euch wäre es nicht zu so einem Großen Erfolg geworden wie es jetzt ist.

Nachdem wir festgestellt haben, das durch die ganzen Touren und den Massen von Mitläufern

der –Junglebolly- eine zu kleine Dimension angenommen hat (Er war ja auch nur für 4 Personen gedacht) haben wir uns kurzerhand nach langer Überlegung entschieden - ein Größerer muss her.

Nachdem wir uns drauf geeinigt haben, das wir wieder, wie bei dem –Junglebolly-, ein Motto Bollerwagen Bauen wollen, haben wir uns auf das Motto Fischkutter geeinigt.

Deshalb versuchen wir bis mitte 2009 das Projekt fertig zu bekommen.

Wir sind schon gespannt wie das Projekt ablaufen wird. Mit Euch wird es sicherlich wieder ein Großer Erfolg.

Grüße

Das Team Bolly

 

 

 

 

(Stand 12/08)

 

 

Nach oben